• Viola nahm bei GNTM 2022 teil
  • Mittlerweile ist die Kandidatin rausgeflogen
  • Das sagt sie jetzt über die Show

GNTM-Viola kann scheinbar ihren Rauswurf nicht ganz nachvollziehen und hinterfragt Entscheidungen von Kunden und von Heidi Klum selbst. Die Ex-Kandidatin hat sich ihre letzte Folge nun auch im Fernsehen ansehen können und resümiert nun über ihren GNTM-Rauswurf auf Instagram.

Das sagt GNTM-Viola nach ihrem Rauswurf aus der Show

So wurde vom Modelabel LaLaBerlin in der Folge angemerkt, dass man sich an GNTM-Viola nur wegen der Haare erinnern könne. „Eigentlich fanden die mich ganz lustig, hatte ich gedacht. Aber jetzt habe ich im Fernsehen gesehen, dass man sich bei mir an nichts erinnert, außer an meine Haare. Und ich muss sagen: Ja gut, das kann ich nicht so richtig glauben, da ich eigentlich, wie man ja immer gesehen hat, ein gutes Talent dafür habe, dass man mich nicht vergisst.“

Auch Heidis Forderungen an sie findet Viola im Nachhinein betrachtet nicht so ganz richtig. „Jetzt, wo ich das nochmal im Fernsehen gesehen habe, hatte ich das Gefühl, von mir wurde immer sehr viel verlangt. Von mir wurde schon verlangt, dass ich jedes Mal an drei verschiedenen Positionen mit drei verschiedenen Gegenständen war. Ich hatte jetzt im Fernsehen das Gefühl, dass das von den anderen nicht verlangt wurde. Das fand ich irgendwie interessant zu sehen.“

Auch interessant:

So hätten viele andere Model-Anwärterinnen ähnliche Fehler wie Viola gemacht, auch beim Walk, seien dafür aber nicht rausgeworfen worden. Trotzdem kann die Studentin auch selbst reflektierend sagen, dass sie einige Fehler gemacht hätte. „Meine Schwäche bisher waren immer die Shootings“, gab Viola zu.