• GNTM-Fans sauer
  • Sie können Heidi Klums Entscheidung gegen Max nicht verstehen
  • Die Zwillinge Luka und Julian kommen nicht gut weg ...

Zwei Kandidaten mussten in Folge 7 von GNTM gehen: Kandidatin Alexandra und Male-Model Max. Besonders über das Aus des Letzteren sind GNTM-Fans not amused.

Mehr GNTM:

Fans empört: GNTM-Entscheidung von Heidi sorgt für Aufstand

Auf Social Media hagelt es Kritik für Heidi Klums (50) Entscheidung, den Berliner aus der Show zu nehmen. "Was? Max war viel besser. Bin von der Entscheidung sehr enttäuscht", "Max ist zu Unrecht raus" oder "Die Entscheidung gegen Max war einfach nur eine Entscheidung FÜR den Unterhaltungsfaktor der Zwillinge. Sowas von nicht der Leistung entsprechend."

Tatsächlich kritisieren einige Follower auf der GNTM-Instagram-Seite die starke Präsenz der Zwillinge Julian und Luka in der Sendung. So schreibt ein Follower: "Die Zwillinge könnten langsam ihre eigene Show haben. Max hat das nicht verdient." Ein weiterer GNTM-Fan meint: "War klar, dass die Zwillinge weiter durch die Show gezogen werden. Mega langweilig."

Pinterest
GNTM-Zwillinge Julian und Luka

Passend:

Heidi Klums Entscheidung, Max aus der Show zu nehmen, kam nach dem Sedcard-Shooting. Bei diesem schien der Content Creator nicht ganz bei der Sache zu sein. Max brach sogar in Tränen aus, nachdem Fotograf Christian Anwander ihn auf seine Augenringe angesprochen hatte.

Der Grund, warum er nicht ganz bei der Sache war, ist sein kranker Vater, mit dem er schon lange nicht mehr gesprochen hat. Diese Tatsache habe ihn die Nacht zuvor wachgehalten.