Nachdem die GNTM-Kandidatinnen letzte Woche mit Glatze über den Laufsteg schreiten mussten, wird es auch diese Woche nicht weniger aufregend für Heidi Klums (44) „Meeedchen“. Doch dieses Mal dürfte die Aufregung von positiver Natur sein, denn die Models schreiten gemeinsam mit ihren Freunden und Familien über den Catwalk.

Das erwartet die Top 9 diese Woche bei GNTM

„Inzwischen sind meine Mädchen seit zwölf Wochen von ihren Liebsten getrennt, Zeit sie mit einem Besuch aus der Heimat zu überraschen!“, so Model-Mama Heidi in der Show.

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Germany’s Next Topmodel“ werden die Kandidatinnen den Entscheidungswalk an der Seite ihres Freundes oder eines Familienmitglieds bestreiten.

Auf die Top 9 wartet ferner ein interessanter Videodreh, bei dem sie wie amerikanische Hausfrauen der Sechziger gestylt einen Werbespot für Haushaltsprodukte drehen. Außerdem durften Kandidatinnen Toni und Klaudia Heidi Klum zur amfAR-Gala begleiten.

GNTM: Klaudia und Toni fliegen nach New York zur amfAR-Gala

„Ich hätte den ganzen Abend vor Freude heulen können. All diese Leute, die da waren, sind Leute, zu denen ich wirklich hochschaue, so Toni. Wie toll die beiden bei dem Event aussahen, wissen wir bereits. Nun sehen wir auch, wie sie sich tatsächlich auf dem roten Teppich geschlagen haben.

„Germany's Next Topmodel“ seht ihr donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben