• Heftige Szenen vom GNTM-Set
  • Sind die Models in Gefahr?

Am Set von „Germany's Next Topmodel“ droht Gefahr – zumindest lässt der Trailer für die neue Folge am 23. Februar darauf schließen. Die Dreharbeiten finden dieses Jahr in Los Angeles statt, Heidis Wahlheimat. Doch das Glück der Models und des Teams wird von einem heftigen Zwischenfall überschattet.

Weltuntergangsstimmung: Sind Heidis Models bei GNTM in Gefahr?

Eigentlich sollten die GNTM-Kandidatinnen Catwalk-Training von Supermodel Elsa Hosk bekommen, die ebenfalls den Weg an das Set von Heidi Klum gefunden hat. Nach anfänglicher Euphorie schlägt die Stimmung mit dem Wetter um. 

„Ich habe langsam gemerkt, dass das Wetter umschwingt“„Es stürmt so krass“ und „Wir brechen hier gerade alles ab“, hört man die Models aufgeregt sagen, während Szenen gezeigt werden, die jedem Katastrophenfilm Konkurrenz machen können. 

Sogar die Produktion muss einschreiten. „Wir lassen alles hier, nur wir gehen raus“, werden Heidis Mädels angewiesen, von denen man nur noch Geschreie hört. Ob sich alle in Sicherheit bringen können, werden TV-Zuschauer am Donnerstag, dem 23. Februar 2023 um 20.15 Uhr in einer neuen Folge von GNTM 2023 bei ProSieben oder auf Joyn sehen.

Auch interessant:

Lovelyn Enebechi beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ am 30. Mai 2013

Wer ist wer?

Erinnert ihr euch noch an diese GNTM-Siegerin?