• „Unsere kleine Farm“ ist bis heute beliebt
  • Auch die Serie „Yellowstone“ ist Kult
  • Das haben die Shows gemeinsam

Was haben die Serien „Yellowstone“ und „Unsere kleine Farm“ miteinander gemeinsam? Zwar sind es beide Western-Serien, doch ein Detail kennen nur die wenigsten.

Hättet ihr sie erkannt?

„Yellowstone“: Eine nächste Generation der Landons

Mit „Unsere kleine Farm“ wurde die Western-Thematik international zum Kult. Auch die im Juni 2018 ausgestrahlte Serie „Yellowstone“ mit Megastar Kevin Costner bedient sich des Themas.

Die beiden Serien haben aber mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick denkt: nämlich die Landons! Tatsächlich spielt Michael Landons Tochter Jen Landon in „Yellowstone“ mit. Sie verkörpert die Rolle der taffen „Teeter“.

Die Schauspielerin tritt damit in die Fußstapfen ihres Vaters und beweist nicht nur ihr schauspielerisches Talent, sondern auch ihre Liebe zum Westen, die sie mit ihrem verstorbenen Vater teilt.

Mehr zu „Unsere kleine Farm“:

unsere kleine farm familie

Kennt ihr die Antworten?

Sean Penn hat in der Serie mitgespielt

Tatsächlich war Jen, im Gegensatz zu ihren Geschwistern, nie in „Unsere kleine Farm“ zu sehen. In Michael Landons späterer Serie „Ein Engel auf Erden“ hatte sie einen kurzen Auftritt als kleines Mädchen.

Mit „Teeter“ in „Yellowstone“ hat es Jen Landon geschafft, die Herzen des Publikums für sich zu gewinnen. Michael Landon wäre bestimmt sehr stolz auf sie.