• Home
  • TV & Film
  • Geissens: „Unser Leben wird es auch nach der Fernsehserie noch geben“

Geissens: „Unser Leben wird es auch nach der Fernsehserie noch geben“

Carmen und Robert Geiss
17. Dezember 2020 - 16:29 Uhr / Tina Männling

Seit mittlerweile zehn Jahren gibt es die Geissens schon im TV. Wie lange wird die Millionärsfamilie ihr Leben bei RTLZWEI noch mit den Fans teilen? „Promipool“ hat nachgefragt.

Robert (56) und Carmen Geiss (55) sind gemeinsam mit ihren Kindern Davina (17) und Shania (16) bei „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ im TV zu sehen. Die RTLZWEI-Serie wird schon seit fast zehn Jahren ausgestrahlt, im Januar feiert die Show ihr Jubiläum. 

Hören die Geissens im TV auf? Das sagen Robert und Carmen

Sind zehn Jahre „Geissens“ genug? Nicht, wenn es nach Robert und Carmen Geiss geht. Die Serie wird weitergehen, „solange der Zuschauer uns sehen will“, wie Carmen gegenüber „Promipool“ erklärt.  

Wie Robert weiter erzählt, müsse auch RTLZWEI weiter Spaß am Format haben. „Beziehungsweise solange wir Spaß daran haben und die Kinder Spaß daran haben, solange werden wir am Ende des Tages weitermachen. Wenn wir irgendwann entscheiden, dass wir keine Lust mehr haben, dann hören wir auf.“ 

Robert Geiss sieht ein mögliches Ende der TV-Show aber pragmatisch: „Unser Leben hat es vor der Fernsehserie gegeben und unser Leben wird es auch nach der Fernsehserie noch geben.“ 

Das passiert in der neuen Staffel von „Die Geissens“

Jetzt dürfen sich die Fans erst einmal über die neue Staffel der „Geissens“ freuen. „Am Ende des Tages haben wir Glück gehabt, dass wir vor Corona im Vorfeld das ein oder andere schon gedreht hatten und dann genau die Zeiten abgepasst haben, in denen man drehen konnte“, berichtet Robert Geiss. 

„Man kann sich natürlich wieder freuen auf unsere Ausflüge, die wir gemacht haben. Wir sind in Dubai und Miami gewesen und haben das Mittelmeer bereist. Wir haben den Leuten außerdem gezeigt, was während des Lockdowns in Venedig los war, nämlich nichts. Ich glaube, dass es sehr interessant wird“, erklärt der Familienvater weiter.  

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ - die Jubiläumsstaffel wird ab dem 4. Januar 2021 immer montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI zu sehen sein. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung 30 Tage lang kostenlos auf www.tvnow.de verfügbar.