• Zwei „First Dates Hotel“-Kandidaten landen zusammen im Bett
  • Zunächst bestand aber kein großes Interesse aneinander
  • Woher kam der Sinneswandel?

Es geht heiß her im „First Dates Hotel“: Zwei der Kandidaten kommen sich richtig nah und landen sogar gemeinsam im Bett. Damit hätte niemand gerechnet.

„First Dates Hotel“-Blind Date: Die Begeisterung hält sich zunächst in Grenzen

Das erste Aufeinandertreffen zwischen den „First Dates Hotel“-Teilnehmern Armin (33) und Peter (35) verläuft eher etwas holprig. Beim gegenseitigen Beschnuppern zeigt nämlich zunächst nur Peter Interesse an seinem Gegenüber.

Für ihn sieht Armin „spitzenmäßig aus in seinem Muskelshirt“. Außerdem ist er überwältigt von Armins Größe: Der Kölner ist knapp zwei Meter groß!

Doch die Begeisterung beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Laut Armin sei Peter „schon ganz gut“, richtig großes Interesse habe er aber nicht.

Krasse Wendung bei „First Dates Hotel“: Plötzlich funkt es zwischen den Kandidaten

Für Armin stehen weitere Blind Dates im „First Dates Hotel“ an. So richtig funken will es aber mit keinem der Kandidaten. Als Armin am Pool zufällig wieder auf Peter trifft, findet nun auch er Gefallen an seinem Gegenüber.

Auch interessant:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

Dass zwischen den beiden etwas in der Luft liegt, bemerkt auch „First Dates Hotel“-Kuppler Roland Trettl (51) und organisiert deshalb für die zwei Turteltauben einen gemeinsamen Fliteboard-Ausflug.

Letzte Nacht im „First Dates Hotel“: Wildes Geknutsche in der Golden Suite

Leider steht die Rückkehr nach Deutschland kurz bevor – und damit auch der Abschied zwischen Armin und Peter. Doch Roland Trettl spielt noch einmal den Amor und überlässt ihnen die Golden Suite für die letzte Nacht.

In dieser geht es heiß her: Armin und Peter knutschen heftig! Für die Zwei hat sich der Aufenthalt im „First Dates Hotel“ also definitiv gelohnt. Ob die beiden auch nach der Show ein Paar werden?