• Bei „Unsere kleine Farm“ gab es immer wieder Essens-Szenen
  • Vor der Kamera sahen die Mahlzeiten recht gesund aus
  • Das wurde in Wirklichkeit am Set gegessen

In der Kultserie „Unsere kleine Farm“ konnten wir jahrelang das Alltagsleben der Bewohner von „Walnut Grove“ mitverfolgen. Dazu gehörte auch, dass wir beispielsweise die „Ingalls“ regelmäßig beim gemeinsamen Essen sahen. Doch so gesund die Mahlzeiten in der Serie ausgesehen haben mögen, so ungesund waren diese hinter der Kamera.

KFC und Doseneintopf am „Unsere kleine Farm“-Set

So heißt es auf „LittleThings.com“, dass vor allem die Kinder viel Fast-Food der Kette KFC aßen, wenn gerade mal nicht gedreht wurde. Die Chickenwings gab es umsonst und wenn man bedenkt, was es in Wirklichkeit vor der Kamera zu essen gab, mag es einen vielleicht nicht mehr wundern, weshalb die Darsteller sich so über das Fast-Food freuten.

Auch interessant:

Denn so vielfältig Mama „Caroline Ingalls“ ihre Eintöpfe auf dem Bildschirm gestaltete, so einseitig waren diese in der Realität: Es gab nämlich immer nur einen Rindereintopf aus der Dose. Somit war die Ernährung sowohl vor als auch hinter der Kamera nicht gerade gesund.