• BTN-„Joe“ postet eiin Foto mit Kinderwagen
  • Seine Fans sind sichtlich verwirrt
  • Erwartet Lutz Schweigel ein Kind?

Lutz Schweigel kennen wir als den gutmütigen „Joe“ aus der Serie „Berlin – Tag & Nacht“. Dort ist er das WG-Oberhaupt, Vater von „Hanna“ und inzwischen sogar Opa von „Hannas“ Tochter „Joanna“. Im echten Leben scheint Lutz aktuell vergeben zu sein – dem Foto auf Instagram vom letzten Sommer nach zu urteilen, auf dem er sich liebevoll mit einer brünetten Frau küsst.

Wird BTN-„Joe“ wieder Vater?

Wird BTN-„Joe“ wieder Vater? Diese Frage stellen sich die Fans von Lutz Schweigel. Denn der Schauspieler sorgt mit einem bestimmten Bild für Verwirrung: Dort ist er nämlich bei einem Spaziergang zu sehen – zusammen mit einem Kinderwagen! Auch die Caption unter dem Post sorgt nicht für Klarheit. Lutz Schweigel schreibt: „Jetzt fragt sich bestimmt jeder, ist Lutz aka ‚Joe‘ Vater geworden oder hat er 'ne Kinderwagenkooperation? Ich verrate nichts“.

Doch damit nicht genug: Im Anschluss fragt er die Follower, wann ein Mann ihrer Meinung nach „spätestens nochmal Vater werden“ kann und ob ihm die Vaterrolle stehe. „Man sollte auf jeden Fall ein Herz für Kinder haben, bzw. darauf aufpassen, dass unsere Kinder geschützt und beschützt werden“, so die abschließenden Worte von Lutz.

BTN - „Joes“ Fans fällt jedoch Folgendes auf: Tippt man auf das Bild, so sieht man, dass Lutz unter anderem seine Schauspielkollegin Anne Wünsche markiert hat. Sie hat vor Kurzem ein Kind bekommen, es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es sich bei dem Kinderwagen um den von Anne handelt

Auch interessant: