• Nathalie Bleicher-Woth war „Kim“ bei „Berlin Tag & Nacht“
  • Jetzt verkündet sie ihre Schwangerschaft

Nathalie Bleicher-Woth (25) kennt man von „Berlin Tag & Nacht“, wo sie „Kim“ gespielt hat, oder von Instagram. Dort hat sie sich eine Fangemeinde von über 800.000 Followern aufgebaut. Jetzt hat die Influencerin große Neuigkeiten mit ihrer Netzgemeinde geteilt: Sie ist schwanger.

Nathalie Bleicher-Woth erwartet ein Baby

Mit auf dem Schwangerschafts-Verkündungs-Post ist Nathalie Bleicher-Woths bester Freund und Influencer Leon Content (20) zu sehen. Wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist, gibt sie allerdings nicht bekannt. Nathalie gehört der LGBTQ+-Community an und outete sich bereits vor längerer Zeit als bisexuell

Auch interessant:

Auf dem Foto, das ihr oben im Video seht, halten Leon und sie etliche Ultraschallbilder und einen Schwangerschaftstest in die Kamera. Außerdem ist auch schon ein deutlicher Babybauch bei Nathalie zu erkennen. Zu dem Foto schreibt die 25-Jährige: „Hi, Baby. Ich kann es kaum erwarten, dich zu treffen. Ich liebe dich schon so sehr.“

Unter dem Post finden sich zahlreiche Glückwünsche von verschiedenen Promis, darunter Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria, Jenny Frankhauser oder Clea-Lacy. Und auch wir wünschen Nathalie Bleicher-Woth alles Gute zur Schwangerschaft!