• Home
  • TV & Film
  • „Élite“-„Lu“: Fakten über Darstellerin Danna Paola

„Élite“-„Lu“: Fakten über Darstellerin Danna Paola

Danna Paola spielt in der Netflix-Serie ,,Elite" die Rolle der ,,Lou"
25. März 2020 - 18:31 Uhr / Anja Dettner

In der Netflix-Serie „Élite“ verkörpert Danna Paola die Rolle der „Lu“. Wir verraten euch spannende Fakten über die Schauspielerin, die ihr bestimmt noch nicht gewusst habt. 

Mitte März startete die 3. Staffel von „Élite“ auf Netflix. Wir verraten euch spannende Fakten über Hauptdarstellerin Danna Paola alias „Lu“.

Der „Elite“-Cast bei der Serienpremiere

Habt ihr es gewusst? Danna ist nicht nur erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Sängerin! Mit Songs wie „Oye Pablo“ oder „Mala Fama“ begeistert sie ihre Fans mit ihrer starken Stimme. In einigen Folgen von „Elite“ hört man Dannas Songs sogar im Hintergrund. Doch nicht nur das. Sie spielt sogar Instrumente wie Klavier und Gitarre. Danna ist ein echtes Multitalent.

Auch wenn Danna in einer spanischen Serie mitspielt, ist sie eigentlich keine Spanierin. Die Schönheit wurde in Mexiko geboren. Weitere spannende Fakten über „Elite“-Darstellerin Danna Paola erfahrt ihr im Video!