• Home
  • Stars
  • Fünf Netflix-Hotties, die uns begeistert haben

Fünf Netflix-Hotties, die uns begeistert haben

Noah Centineo
19. Oktober 2019 - 18:01 Uhr / Nadine Miller

Netflix hat in den letzten Jahren vielen Schauspielern den Sprung nach Hollywood ermöglicht. Um einige Serienstars herrscht ein regelrechter Hype. Wir stellen euch fünf Netflix-Schwärme vor.

Noah Centineo wurde 2018 mit dem Film „To All the Boys I’ve Loved Before“ zum Weltstar. Auf Instagram postet der Beau immer wieder heiße Oben-Ohne-Bilder. Noah wird uns auch weiterhin auf Netflix erhalten bleiben: 2020 kommt ein zweiter Teil des Films auf die Streaming-Plattform, eine dritte Fortsetzung ist auch schon in Arbeit.

Zwei Hotties spielen in der Teenie-Serie „Riverdale“ mit

Seit 2017 begeistert K.J. Apa schon als „Archie“ in der Serie „Riverdale“. Für diese Rolle färbte K.J. seine Haare rot. Tatsächlich hat der Schauspieler aber von Natur aus eine brünette Mähne. Beide Haarfarben stehen dem Neuseeländer hervorragend.

Die „Riverdale“-Darsteller 

Auch seinem Serienkollegen Cole Sprouse fliegen die Herzen der Fans nur so zu. Was viele vergessen haben: Der „Jughead“-Darsteller war früher zusammen mit seinem Zwillingsbruder Dylan bei „Hotel Zack & Cody“ zu sehen. Heute sehen die beiden Darsteller natürlich ganz anders aus.

„Stranger Things“: Joe Keery kann nicht nur gut aussehen

Bei „Stranger Things“ spielt Joe Keery den abenteuerlustigen „Steve“, der immer mehr zum Babysitter für „Mike“, „Dustin“ und Co. mutiert. Joe ist nicht nur ein talentierter Schauspieler, der „Stranger Things“-Star ist auch unter die Sänger gegangen

In einer Psych-Pop-Band fungiert Joe Keery als Frontmann. Der Sänger soll auch ein talentierter Drummer und Gitarrist sein. Bereits vor seinem Durchbruch als Schauspieler war er musikalisch tätig. Denn zuvor war er in der Band Post Animal.

Christian Navarro alias „Tony“ aus „Tote Mädchen lügen nicht“ konnte vor der Netflix-Serie noch nicht viel Schauspielerfahrung sammeln. Dies wird sich jetzt wohl ändern. Neben der Schauspielerei verbringt Christian viel Zeit mit seinen beiden Hunden Maui und Dani.