• Home
  • TV & Film
  • „Eiskalte Engel“: So sehen die Darsteller 18 Jahre später aus

„Eiskalte Engel“: So sehen die Darsteller 18 Jahre später aus

Ryan Phillippe, Reese Witherspoon und Sarah Michelle Gellar in „Eiskalte Engel" 1999

Es ist schon 18 Jahre her, dass „Eiskalte Engel“ über die Bildschirme lief und einen großen Erfolg feierte. Seitdem haben sich die Hauptdarsteller Sarah Michelle Gellar, Selma Blair, Ryan Phillippe und Reese Witherspoon sehr verändert und können noch heute von sich reden machen. Doch wie sehen die Darsteller des erfolgreichen Filmes heute aus?

Mit „Eiskalte Engel“ feierten Sarah Michelle Gellar, Selma Blair, Ryan Phillippe und Reese Witherspoon einen großen Erfolg. Dieser ist nun schon 18 Jahre her und aus den jungen Darstellern wurden ernstzunehmende Schauspieler. Wie die Hauptdarsteller des erfolgreichen Films heute aussehen, erfahrt ihr im Video.