• Joachim Llambi kommt zu DSDS
  • Der Tanz-Juror unterstützt die Jury
  • Er soll sogar in zwei Shows dabei sein

Joachim Llambi (57) kommt zu DSDS. Der Juror der Show „Let's Dance“ wird ab kommenden Samstag die Jury um Florian Silbereisen unterstützen.

Joachim Llambi sitzt in DSDS-Jury

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Joachim Llambi in den letzten beiden Live-Shows am Jurorpult Platz nehmen. Sonst bewertet er jeden Freitag bei „Let's Dance“ die Tanz-Talente.

Gegenüber dem Blatt sagte Llambi: „Die vergangenen Wochen bei DSDS haben mir darauf richtig Lust gemacht. Das ist eine irre Bühne, dazu ein fettes Orchester. Und die Kandidaten sind stimmlich sehr stark, vor allem die drei Damen. Es sind die Top 6, die sind schon super.

Erst vor wenigen Tagen hatte Kerstin Ott gefordert, Joachim Llambi von „Let's Dance“ zu entfernen, weil seine Sprüche teils in Mobbing übergehen würden. Nun bekommt er sogar einen weiteren Platz in einer Jury.

Auch interessant: