• Am Freitag lief Show 7 von „Let's Dance“
  • Beim Jury-Tanz schlüpfte Joachim Llambi in ein Schlagerkostüm
  • Mit Glitzeranzug und Perücke war er der Spaßvogel des Abends

Obwohl „Let's Dance“ in diesem Jahr bereits sein 15-jähriges Jubiläum feiert, schafft es Joachim Llambi (57) immer noch, die Zuschauer zu überraschen. In dieser Woche zeigte sich der sonst so strenge Juror von einer ganz anderen Seite.

Joachim Llambi bespaßt das „Let's Dance“-Publikum

In Show 7 bei „Let's Dance“ standen unter anderem die Jury-Tänze auf dem Programm. Für diesen Teil der Show entschied sich Joachim Llambi offenbar dafür, seine unterhaltsamste Seite hervorzuholen, die sogar seinen YMCA-Auftritt vor drei Jahren toppte.

Der 57-Jährige mimte mit blonder Perücke, Glitzeranzug und Brusthaartoupet einen Schlagersänger und riss damit das Publikum von den Stühlen. Solch ein Spaßvogel war das „Let's Dance“-Urgestein noch nie zuvor.

Dabei zeigte sich Joachim Llambi bereits früher in der Sendung deutlich netter als man es gewohnt ist. Sowohl bei Janin Ullmann (40) als auch bei René Casselly (25) erhob er sich sogar von seinem Platz und vergab jeweils volle 10 Punkte. Nach seinem Jury-Tanz schließlich dachten sich einige Twitter-Nutzer gar:

„Jetzt wissen wir, warum er den ganzen Tag schon so viele Punkte gibt. Er ist verrückt geworden.“ Das Feedback auf den neuen Herrn Llambi war jedoch durchwegs positiv. Wir sind gespannt, von welcher Seite sich der Juror in den kommenden Wochen zeigen wird.

Alle „Let's Dance“-Folgen zum Nachschauen findet ihr bei RTL+.

Auch interessant: