Im Interview

Dschungelshow-Zoe Saip: So denkt sie über Frank Fussbroich

Zoe Saip ist bei der Dschungelshow dabei

Zoe Saip steht bei der Dschungelshow im Halbfinale und kämpft weiterhin für das Ticket nach Australien. Gegenüber „Promipool“ sprach das Model über seine bisherige Erfahrung in der Sendung.

Als Teil der ersten Gruppe zog Zoe Saip (21) bei der Dschungelshow zusammen mit Mike Heiter (28) und Frank Fussbroich (52) in das Tiny House. Während der drei Tage musste sich Zoe vor allem von Frank einige krasse Sprüche anhören. Schließlich musste er bei der Dschungelshow als Erster gehen.

Zoe Saip über Frank Fussbroich: „Sehr ins Herz geschlossen“

Auch, wenn es verständlich wäre, von Ärger ist bei Zoe Saip keine Spur. „Ja, natürlich waren da gewisse Aussagen, die man nicht gerne hört. So ist das mit den Emotionen, da sagt man manchmal Dinge, ohne im ersten Moment darüber nachzudenken, dass das der anderen Person weh tun könnte. Ich habe den Frank auch sehr ins Herz geschlossen, selbst wenn wir einen turbulenten Start hatten“, erklärte sie „Promipool“ nach ihrer ersten Dschungelshow-Runde.  

Sie freue sich sogar auf ein Wiedersehen mit dem Reality-Star. Schon in der Sendung hatte Zoe alle überrascht, als sie Frank freiwillig zwei Zigaretten abgab. 

„Ich bin sehr froh über beide meiner Mitbewohner aus dem Tiny House. Wir waren ein tolles Team, haben aber nicht vergessen, dass wir doch auch Konkurrenten sind. Zum Ende hin waren wir aber sehr vertraut miteinander. Das hat mir persönlich sehr viel Kraft gegeben und mich vorangetrieben“, schließt Zoe nun aus ihren ersten drei Tagen in der Dschungelshow.  

Zoe Saip steht im Halbfinale der Dschungelshow

Jetzt muss sie sich im Halbfinale beweisen. Sie sehe sich als Vorbereitung alte Dschungelprüfungen an, meint aber auch: „Es ist sehr schwer, sich auf etwas einzustellen, da man nie weiß, was kommt und immer falsch liegt mit seinen Annahmen. 

„So oder so kommt bestimmt noch eine Essensprüfung. Ich bin auch schon sehr gespannt auf meine Konkurrenz, hier ist jeder sehr stark und jeder will gewinnen, erklärt Zoe und fügt hinzu: „Jeder hier hat Schwächen und Stärken. Ich hoffe natürlich, dass meine Stärken überwiegen und ich mich am Ende behaupten kann.“