• Home
  • TV & Film
  • Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verraten ihre Dschungelshow-Favoriten

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verraten ihre Dschungelshow-Favoriten

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow verraten, wer ihre Favoriten sind 
25. Januar 2021 - 18:45 Uhr / Julia Ludl

Die Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow haben über die Jahre schon viele Reality-Stars kennenlernen dürfen. Auch dieses Jahr haben die beiden wieder einige Dschungelshow-Favoriten.

Daniel Hartwich (42) und Sonja Zietlow (52) haben für die aktuelle Staffel, die dieses Jahr als Dschungelshow in Deutschland stattfindet, ihre bisherigen Favoriten preisgegeben.

Bislang haben die Moderatoren drei von vier Gruppen der Dschungelshow gesehen – Djamila Rowe (53), Filip Pavlovic (28) und Xenia von Sachsen (34) sind gerade erst ins Tiny House gezogen.

Wer die bisherigen Wunsch-Kandidaten für das Dschungelcamp 2022 von Sonja und Daniel sind, verraten wir euch im Video.

Dschungelshow: Kandidat sorgt bei Moderatoren für Diskussion

Ein Dschungelshow-Kandidat sorgt bei Sonja und Daniel für Diskussions-Stoff: Sam Dylan (29). Sonja ist der Meinung, Sam würde sich im Camp nicht verstellen, auch wenn es ihm schon vorgeworfen wurde. „Ich habe das Gefühl, dass er wirklich authentisch ist. Der ist halt so. Der ist halt ein bisschen verpeilt und die anderen lachen halt über den“, so Sonja Zietlow im Interview mit RTL.

Die anderen denken, er inszeniert sich, dabei habe ich das Gefühl, dass die sich halt inszenieren möchten. Und er immer nur so: ‚Ey, was geht ab?‘“, fährt sie fort. Daniel hingegen ist da anderer Meinung: „Aber so ganz undurchtrieben ist er auch nicht. Der hat es schon auch faustdick hinter den Ohren“, erklärt er gegenüber RTL.

Die kompletten Folgen von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ seht ihr täglich um 22.15 Uhr auf RTL oder bei TVNOW.