• Verena Kerth ist raus aus dem Dschungelcamp
  • Nach ihrem Auszug bekam sie einen Heiratsantrag von Marc Terenzi
  • SO reagieren die Fans

Große Freude bei Verena Kerth (41): Ihr Freund Marc Terenzi (44) machte ihr nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp 2023 einen Antrag. Aber was halten die Fans davon?

Dschungelcamp-Antrag: Das sagen sie Fans

Ein Foto des romantischen Moments teilte der Sender auf der offiziellen Dschungelcamp-Instagram-Seite, in der Caption dazu heißt es: „Sie werden vielleicht nicht das Königspaar im Dschungel, aber für ihn ist sie seine Königin - Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir freuen uns sehr für euch und wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.“

Zuschauer der Sendung haben eine klare Meinung zu dem Antrag, welche weniger positiv ausfällt: „Was ne peinliche Inszenierung! Das war so schlecht, das kann man gar nicht ernst nehmen“, oder „Das ist schon jetzt der unangenehmste TV-Moment 2023. Außerdem war das zu 100% abgesprochen - egal wann sie raus wäre“, heißt es in den Kommentaren unter dem Post.

Auch interessant:

Neben den Vorwürfen, dass das Ganze von vornherein abgesprochen war, haben einige Fans der Show auch ein Problem mit der fehlenden Romantik: „Wie furchtbar muss es sein, unter diesen Umständen einen Antrag zu bekommen, um die mediale Chance zu nutzen. So vorhersehbar und erzwungen - schade um solch einen besonderen Moment“, merkt ein Follower an.

Was zahlt RTL für den Heiratsantrag? Sowas Unromantisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen“, heißt es von anderer Seite aus. Marc Terenzi und Verena Kerth dürften die Kommentare jedoch herzlich egal sein - die beiden genießen nach dem Dschungelcamp als frisch verlobtes Paar ihr Glück.