• Haben wir das nächste Dschungelcamp-Traumpaar?
  • Zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha scheint sich etwas zu entwickeln
  • Letztere schreckt den Reality-TV-Star aber mit einer Beichte ab

Haben wir das nächste „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Paar? Tara Tabitha (28) will auf jeden Fall etwas von ihrem Kollegen Filip Pavlovic (28). Das gibt sie auch ganz offen zu.

Im Gespräch mit Linda äußert sie aber ihre Sorgen: „Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort. Das Gefühl habe ich halt nicht, dass ich das bei ihm bin. Er fasst mich auch nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel.“

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten 2022 hängen aber wirklich betont viel beieinander. Auch Linda sieht, dass sich das mehr entwickelt und betont das im Dschungeltelefon.

Auch interessant:

Dschungelcamp: Versauen Taras Füße die Chancen bei Filip?

Taras Vorstellungen zu Beziehungen werden am Dschungelcamp-Lagerfeuer erörtert. Sie möchte lieber als Mutter Zuhause bleiben, während sich der Mann um das Finanzielle kümmert. Sie erklärt: „Ich finde das traditionelle Rollenbild einfach besser.“

An anderen Orten mag es Tara aber weniger traditionell: Sie hatte einen „Only Fans“-Account, auf dem sie Fußbilder, High Heels und getragene Socken verkauft. „Fußnägel habe ich auch schon verschickt“, erklärt sie Filip.

Für die Österreicherin kein Problem, für Filip dagegen schon. Er erwidert: „Füße sind für mich perverser als ein Slip. Das heißt also, ein Mann, der ernsthafte Absichten mit dir hat, muss damit klarkommen, dass du 'Only Fans' machst?“

Tara erklärt zwar, damit aufhören zu können, doch so ganz begeistert gibt sich Filip dabei nicht. Wer weiß, ob wir die beiden noch zusammen knutschend sehen...

Wie es bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ weitergeht, seht ihr täglich bei RTL und online bei RTL+.