• Dschungelcamp: Wer ist raus am 29. Januar?
  • Ein Kandidat ist nicht mehr dabei
  • Wer musste am Montag das Camp verlassen?

Am Montag, an Tag 11 in Australien, musste ein weiterer Kandidat das Dschungelcamp 2024 verlassen. Wir verraten euch, wer am wenigsten Zuschauer-Stimmen erhalten hat. 

Krass:

Dschungelcamp am Montag: Wer musste gehen?

Am 29. Januar musste David Odonkor (39) das Dschungelcamp verlassen. Damit ist der Ex-Fußballer der erste Mann, der von den Zuschauern rausgewählt wurde.

Zuvor wurde David von einigen Zuschauern für seine Bitte an Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia (28) kritisiert, dass sie sich eine Hose über ihr Bikinihöschen anziehen sollten.

Das passierte an Tag 11 im Dschungel:

Folgende Promis sind nicht mehr dabei:

  • Cora Schumacher (Tag 3)
  • Sarah Kern (Tag 9)
  • Anya Elsner (Tag 10)
  • David Odonkor (Tag 11)

Alle verpassten Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sowie einen Livestream der aktuellen Folge findet ihr bei RTL+. Die Sendetermine vom Dschungelcamp 2024 findet ihr hier.

Weitere Dschungel-News: