Harald Glööckler zieht ins Dschungelcamp 2022! Das wurde am Freitagabend im Finale von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bekanntgegeben. Demnach ist Harald bereits jetzt sicherer Kandidat des Dschungelcamps nächstes Jahr.

filip pavlovic dschungelcamp

Einzug ins Dschungelcamp 2022

Dschungelshow-Sieger steht fest

Dschungelshow-Stars kämpfen um den Einzug ins Camp

Harald Glööckler folgt damit Lucas Cordalis (53), der im ersten Halbfinale am Mittwochabend als fixer Kandidat für das Dschungelcamp 2022 bekanntgegeben wurde.

Glööckler, der unter anderem als Modedesigner und schillernde Persönlichkeit bekannt ist, erklärte in der Sendung, seit zehn Jahren regelmäßig für die Show angefragt worden zu sein. Nun klappt es also mit der Teilnahme.

Als weiterer Star kommt Filip Pavlovic mit ihnen ins Camp 2022. Er wurde im Laufe des Abends als Sieger der Dschungelshow ermittelt und konnte sich am Schluss gegen Djamila Rowe durchsetzen.

Daniel Hartwich Sonja Zietlow Dschungelcamp

Seid ihr echte Fans?

Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?