• Dieter Bohlen kehrte als Juror jetzt zurück zu DSDS
  • Eigentlich sollte diese auch die letzte Staffel des Poptitans sein
  • Doch hat Dieter etwa andere Pläne?

Am 14. Januar 2023 kehrte Dieter Bohlen nach einem Jahr Pause als DSDS-Juror zurück ins Fernsehen - in die letzte Staffel des Castingsformats

Dem Magazin „Stern“ offenbarte er, wie schwer sein Show-Aus für ihn war: „Als würde man mir den Teppich unter den Beinen wegziehen“, so der Pop-Titan.

DSDS: Doch kein Aus?

Umso glücklicher ist Dieter Bohlen, jetzt wieder mit dabei sein zu dürfen. Eigentlich sollte die 20. Jubiläumsstaffel DSDS  auch die letzte sein.

Auch interessant:

Doch Dieter hat andere Pläne, wie er im Interview verrät: „Ich glaube, dass das letztendlich die Zuschauer entscheiden werden.“ Sein Gefühl sagt ihm, „dass es nicht die letzte Staffel sein wird“.

Es bleibt also abzuwarten, ob wir Dieter in der 20. Staffel tatsächlich ein letztes Mal bei „Deutschland sucht den Superstar“ sehen werden.