„Doris McGarrett“-Darstellerin Christine Lahti (69) kommt für eine Folge zu „Hawaii Five-0“ zurück. Das berichtet „TVInsider“. Demnach informiert die CIS „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) darüber, dass seine Mutter während einer Undercover-Mission möglicherweise zur Mörderin geworden ist.  

In der kommenden Folge treffen sich „Doris“ und „Steve“ nach langer Zeit in Mexiko wieder. „Steve“, der Anführer der „Hawaii Five-0“, will die Unschuld seiner Mutter beweisen und sie zurück nach Hause bringen.  

„Hawaii Five-0“: Das ist „Doris McGarrett“ 

„Hawaii Five-0“-„Doris McGarrett“ war in ihrem früheren Leben Agentin und arbeitete für die CIA. Als ihr der Lebensstil zu viel wurde, beschloss sie, den Job an den Nagel zu hängen und eine Familie zu gründen.

Zusammen mit ihrem Ehemann „John McGarrett“ bekam sie zwei Kinder: Den heutigen Anführer und Leutnant Commander „Steve McGarrett“ und seine Schwester „Mary McGarrett“. 

Pinterest
Christine Lahti spielt „Doris McGarrett“, die Mutter von „Steve“ in „Hawaii Five-0“
 

Schneller als gedacht holte „Doris“ ihr altes Leben bei der CIA wieder ein. Sie schwebte in Lebensgefahr und wurde bedroht. Um sich und ihre Familie zu beschützen, täuschte sie ihren Tod mehr als 20 Jahre lang vor. Jeder dachte, „Doris McGarrett“ wäre bei einem Autobombenangriff gestorben. 

„Hawaii Five-0“: „McGarrett“ fand seine Mutter wieder

Jahrelang versteckte sich „Doris“ unter dem Decknamen „Shelburne“. Auch ihr Sohn „Steve“ hatte bei „Hawaii Five-0“ mit ihr zutun, ohne zu wissen, wer sie wirklich war. In Staffel zwei der beliebten Serie gab es dann aber die Aufklärung und ein Wiedersehen zwischen Mutter „Doris“ und ihrem Sohn „Steve“. 

In Staffel sieben verabschiedete sich „Doris“ von ihrem Sohn am Flughafen. Vor ihrem Abflug erzählt sie „Steve“, dass unter einer Diele in ihrem Haus Informationen zu ihrem früheren Leben liegen.

In der 10. Staffel „Hawaii Five-0“, die bereits einen Starttermin hat, kehrt „Doris McGarrett“ zurück in das Leben von „Steve“. Wie lange sie wohl diesmal bleiben wird?

sturm der liebe darsteller; lea wegmann; florian frowein

Neuer Vorspann für das neue Traumpaar

„Sturm der Liebe“: Das seht ihr im neuen Opener