• Home
  • TV & Film
  • „Sturm der Liebe“: Das seht ihr im neuen Opener

„Sturm der Liebe“: Das seht ihr im neuen Opener

Florian Frowein und Lea Wegmann als neues „Sturm der Liebe“-Traumpaar 
4. November 2019 - 11:25 Uhr / Tina Männling

Bei „Sturm der Liebe“ findet gerade ein Umbruch statt. Das Traumpaar der 15. Staffel verlässt die Serie und die neuen Hauptdarsteller stehen im Fokus. Auch der Opener für „Sturm der Liebe“ wird erneuert und die Hauptdarsteller verraten schon, was die Zuschauer darin sehen werden. 

Die 15. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich dem Ende zu. Mit der Abreise von „Denise“ und „Joshua“ rückt ein neues Traumpaar in den Mittelpunkt. Dieses bekommt natürlich auch einen eigenen Opener, der die Zuschauer vor jeder Folge einstimmen wird.  

„Sturm der Liebe“: Die ersten Infos zum neuen Vorspann

Während im letzten „Sturm der Liebe“-Opener die Dreiecksgeschichte um „Joshua“, „Denise“ und „Annabelle“ im Fokus stand, wird sich im neuen Vorspann alles um das neue Traumpaar „Franzi“ und „Tim“ drehen. Auf der Instagramseite der Serie verraten die Darsteller Léa Wegmann (29) und Florian Frowein (31) bereits die ersten Infos dazu.  

„Tim“ und „Franzi“ sind das neue Traumpaar bei „Sturm der Liebe“

So wird der Vorspann zumindest teilweise auf „Franzis“ Apfelwiese spielen. Äpfel haben in der 16. Staffel einen ganz besonderen Platz, wie man auch schon an den Bildern des neuen Traumpaares erkennen kann. Neben der Apfelwiese werden auch Pferde eine große Rolle spielen, wie Florian Frowein verrät.  

„Es wird wahrscheinlich auch ein paar Pferdeäpfel geben, nicht nur solche Äpfel“, erklärt der Schauspieler. Seine Figur „Tim“ liebt das Reiten und hat seine Traumfrau „Franzi“ schließlich auf dem Rücken seines Pferdes „Nero“ kennengelernt.  

Wie Léa Wegmann erzählt, hat ihr der Dreh zum neuen Opener sehr viel Spaß gemacht: „Es wird schön. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon sehr.“ Wie der Vorspann für Staffel 16 aussieht, können die Zuschauer voraussichtlich am 7. November ab 15.10 Uhr in der ARD sehen. Dann beginnt nämlich die neue Staffel von „Sturm der Liebe“ mit dem neuen Liebespaar