• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“: Streit wegen Loredanas Karrierewunsch

„Die Wollnys“: Streit wegen Loredanas Karrierewunsch

Loredana Wollny möchte als Influencerin durchstarten 
6. Januar 2021 - 19:29 Uhr / Julia Ludl

Die Wollnys werden seit ihren Kindertagen von Kameras begleitet, so auch Loredana. Seit Kurzem hat das Nesthäkchen der Familie einen ganz besonderen Karrierewunsch - Influencerin. Doch Mama Silvia hat andere Pläne für ihre Tochter, was in den neuen Folgen der Wollnys für Streit sorgt.

Loredana Wollny (16) ist die jüngste Wollny-Tochter. Doch der Spross der Familie ist mittlerweile schon richtig erwachsen geworden. In den neuen Folgen der „Wollnys“, die ab Mittwoch bei RTLZWEI zu sehen sind, wünscht sich Loredana einen besonderen Karriereweg. Sie möchte Influencerin werden.

Loredana hat bereits ihren eigenen Instagram-Account und konnte auch schon einige Erfahrungen als Influencerin sammeln. Nun möchte sie ihr Hobby zum Beruf machen. Doch Mama Silvia Wollny (55) ist alles andere als angetan.

Silvia Wollny ist wenig begeistert von Loredanas Berufswunsch

Silvia Wollny befürchtet in den neuen Folgen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, dass die Schule bei Loredana viel zu kurz kommt. Denn laut dem Oberhaupt der Familie hängt das Nesthäkchen viel zu viel in den sozialen Medien herum.

Auch der Berufswunsch ihrer Tochter gefällt Silvia nicht. Wenn es nach ihr ginge, sollte Loredana erstmal ganz bodenständig eine Berufsausbildung absolvieren. Für Mama Silvia hat die Schule nämlich oberste Priorität.

Loredana Wollny

„Die Wollnys“: Streit bei Sarafina und Peter

Auch zwischen Sarafina (25) und Peter (27) kommt es in den neuen Folgen „Die Wollnys“ zum Streit. Zwischen den Eheleuten herrscht dicke Luft, da der erste Hochzeitstag ein Desaster war. Die Wollny-Tochter bemängelt, dass ihr Ehemann sich nicht mehr so viel Zeit für die Beziehung nimmt.  

Dadurch gerät das Paar immer wieder in Streitigkeiten, welche auch dem Rest der Familie nicht verborgen bleiben. Mit der Unterstützung von Silvia plant Peter nun eine romantische Überraschung für seine Sarafina.

Peter Wollny und Silvia Wollny 

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ starten am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Lesenswert:

Máxima wird 50 - wird sie ihren Geburtstag feiern können?

NCIS: L.A.-Fanliebling kehrt zurück

So leidet Carmen Geiss noch immer unter ihrer Covid-Erkrankung

Erster Trailer: „Let's Dance“ 2021 findet statt

Ganz unauffällig unterwegs: So kennen wir Letizia gar nicht

Davina und Shania Geiss offen: Sie sprechen über ihre Zukunftspläne

Nach krassen Corona-Aussagen: Michael Wendler aus DSDS geschnitten

Wegen Corona: Prinz Harry muss Familien-Reunion verschieben