• Die Wollnys freuen sich auf die Geburt von Loredanas Baby
  • Bei der Schwangerschaft gibt es Komplikationen
  • Auch ihr Freund Servet muss mit Problemen kämpfen

Bei „Die Wollnys“ bereitet sich die Familie in der Türkei auf das Weihnachtsfest vor. Silvia schmückt das Ferienhaus weihnachtlich und die Familie genießt die Auszeit vom stressigen Alltag in Deutschland.  

Doch für Ali und Servet steht viel auf dem Spiel: Sie versuchen, so schnell wie möglich ein Visum zur Einreise nach Deutschland zu ergattern. Schließlich steht für Servet die Geburt seines Kindes mit Loredana kurz bevor.    

Loredana Wollny geschockt: Probleme in der Schwangerschaft

Wie wenig Zeit die werdenden Eltern für die Vorbereitungen haben, wird wenig später deutlich. Als Loredana nach Deutschland zurückkehrt, treten bei der Schwangeren unerwartete Komplikationen auf.  

Auch interessant:

Sarafina Wollny Zwillinge Emory Casey

Nach dem Geburts-Horror bei Emory und Casey

Sarafina Wollny: Dramatische Entscheidung zu drittem Baby

Es besteht sogar die Gefahr einer Frühgeburt und sie muss Bettruhe einhalten. Dass Servet seiner schwangeren Freundin nicht beistehen kann, setzt beiden sehr zu. 

Nicht alle Neuigkeiten aus dem Hause Wollny sind jedoch besorgniserregend: Lavinia und Tim erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs und sind überglücklich. Vorsorgeuntersuchungen sollen sicherstellen, dass es Lavinia und dem ungeborenen Baby gut geht.  

Estefania plant währenddessen ihr erstes Konzert und hofft, dass Ali bei ihrem großen Auftritt dabei sein kann. Denn dieser wartet auch noch auf sein Visum. 

Wie es bei Loredana und den anderen Wollnys weitergeht, erfahrt ihr in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder auf RTL+.