• Lavinia Wollny ist sauer
  • Bei ihrem Umzug findet sie eine Kiste
  • Der Inhalt ist schockierend

Lavinia Wollny (23) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer ziehen in der letzten Folge der RTLZWEI-Serie um. Dabei entdeckte die 23-Jährige eine mysteriöse Kiste, deren Inhalt für Drama sorgt.

Streit bei den Wollnys

Bei den Wollnys gibt es Ärger. Lavinia hat bei ihrem Umzug eine Kiste von Tim entdeckt, auf der „Tim privat“ stand. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um Pornohefte handelt.

Die baldige Zweifachmutter ist alles andere als erfreut über den Fund. „Warum finde ich hier so was? [...] Lustig finde ich das hier nicht!“, konfrontiert sie ihren Zukünftigen. Dieser versteht das Problem nicht:

Auch interessant:

Gewusst?

Wie lautet der Spitzname von Silvias Harald?

Ich glaube, fast jeder von uns Männern hat mal so eine Sammlung gehabt. [...] Für mich ist das normal.“ Die Kiste wäre zudem seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt worden. 

Nach dem Streit folgte die Versöhnung zwischen Lavinia Wollny und Tim.