• Lavinia Wollny ist stolze Mama
  • Auf Instagram teilt sie einen neuen Schnappschuss
  • Sie posiert mit Baby Hailey

Im Februar 2022 hat Lavinia Wollny (23) ihr erstes Kind Hailey Emilia zur Welt gebracht. Mittlerweile ist die Wollny-Tochter schon zum zweiten Mal schwanger. In ihrer Mama-Rolle scheint sie voll und ganz aufzugehen.

Lavinia Wollny mit Baby Hailey auf neuem Foto

Auf Instagram teilt Lavinia Wollny einen neuen Schnappschuss von sich und ihrem Baby. Am Strand posiert die junge Mama ganz stolz. Die kleine Hailey hält sie dabei liebevoll in den Händen und strahlt bis über beide Ohren.

Der Wollny-Nachwuchs scheint sich bei seiner Mama pudelwohl zu fühlen – niedlicher geht kaum. „Ich bin für jeden Moment dankbar, den ich mit dir erleben darf. Ich liebe dich“, lauten Lavinias rührende Worte in der Caption.

Auch Lavinia Wollnys Verlobter Tim ist von seinen beiden Liebsten ganz verzückt und kommentiert neben vielen roten Herzen: „Meine zwei Goldschätze.“ Schon bald wird Hailey große Schwester und die Wollny-Familie noch ein Stück größer. Das Babygeschlecht will Lavinia Wollny noch für sich behalten.

Auch interessant: