• Es gibt neue Folgen von „Die Wollnys“
  • Lavinia hat ihr Baby bekommen
  • Jetzt überrascht sie ihre Familie

In der neuen Doppelfolge von „Die Wollnys“ am Mittwoch lernen die Fans das neueste Mitglied der Großfamilie kennen: Haylie Emilia, die Tochter von Lavinia Wollny (22), hat das Licht der Welt erblickt. Seit der Geburt sind Mutter und Tochter im Krankenhaus und sollen dort noch eine Weile bleiben. 

„Die Wollnys“: So geht es bei Lavinia nach der Geburt weiter

Lavinia Wollnys Freund Tim (24) ist ganz vernarrt in seine kleine Tochter und auch Sylvana (30) und Flo (34), die die junge Familie im Krankenhaus besuchen, sind schon jetzt verliebt. Da Lavinia mit Tim und Haylie nach ihrem Krankenhausaufenthalt nach Ratheim kommen, wollen die Wollnys ihnen eine kleine Überraschungsfeier vorbereiten. 

Die Familie meint, dafür noch gut Zeit zu haben – doch dann die Überraschung: Lavinia wird schon früher als gedacht entlassen und dreht den Spieß einfach um. Jetzt ist sie diejenige, die ihre Mutter und Geschwister überrascht. Was die wohl dazu sagen? 

Eine weitere Überraschung gibt es von Sylvana und Flo, denn Anastasias Taufe steht an und endlich geben die beiden die Taufpaten bekannt. Ob die beiden das wohl ähnlich emotional halten wie Schwester Sarafina? 

Das sehen wir am Mittwoch ab 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bei RTLZWEI. 

Auch interessant: