• Bei den Wollnys herrscht nach dem Türkeiurlaub Chaos
  • Loredana muss zum Frauenarzt – ohne ihren Freund
  • Estefania macht eine beunruhigende Entdeckung

Bei den Wollnys geht es mal wieder drunter und drüber. Die Familie ist aus ihrem Türkeiurlaub zurückgekehrt und muss jetzt einiges erledigen.

Loredana Wollny schwanger: Verpasst ihr Freund die Geburt?

Als Erstes steht bei den Wollnys ein Besuch beim Frauenarzt an. Die schwangere Loredana (19) muss zu einer Untersuchung, bei der sie ihre Mutter Silvia (58) begleitet.

Der Vater des Kindes und Loredana Wollnys Freund, Servet, ist nämlich noch nicht in Deutschland, weil ihm die Erlaubnis der Behörden fehlt. Wird Servet rechtzeitig ein Visum bekommen, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein?

Estefania Wollny in Sorge: Spukt es bei den Wollnys?

Derweil glaubt Estefania Wollny (21), dass es bei den Wollnys zu Hause spukt. Im Keller macht sie eine unheimliche Entdeckung und versucht, mit ihrer Schwester Loredana dem Spuk auf den Grund zu gehen.

Auch interessant:

Wenig später geht es für einige Mitglieder der Großfamilie wieder in die Türkei. Für Loredana wird das der letzte Urlaub vor der Geburt ihres Kindes sein.

„Die Wollnys“ wieder in der Türkei: Schaffen sie es rechtzeitig nach Hause?

Unklar ist, ob die Wollnys rechtzeitig zu Weihnachten wieder zu Hause sein werden. Doch Mama Silvia sorgt für den Ernstfall natürlich vor.

Was genau Silvia Wollny geplant hat und welche anderen spannenden Geschichten sich bei der Großfamilie ereignen, erfahrt ihr in einer neuen Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.