• Neue Folgen von "Die Wollnys" 
  • Lavinia möchte ein paar Kilos verlieren
  • Ein Taufkleid sorgt für Stress

In einer neuen Doppelfolge von "Die Wollnys" hat Lavinia große Sorgen. Nachdem sie den Heiratsantrag von Tim angenommen hat, werden die beiden bald heiraten. Doch davor möchte sie noch ein bestimmtes Ziel erreichen.

Alles rund um Familie Wollny:

Von Neuss nach Ratheim

Wo wohnen die Wollnys?

"Die Wollnys": Zwischen Abnehmplan und Türkischkurs

Vor der Hochzeit will sie unbedingt noch paar Kilos verlieren. Da ihr Verlobter sie unbedingt unterstützen will, verspricht Tim Lavinia, die Diät gemeinsam durchzuziehen. Das junge Paar hält fest zusammen. Ob der Plan funktionieren wird?

Pinterest
"Die Wollnys": Servet und Ali sind von Loredanas und Estefanias ständigen Korrekturen genervt

Währenddessen sind Servet und Ali von der ständigen Kritik und Korrektur an ihren Kenntnissen der deutschen Sprache genervt. Dabei sprechen sie mittlerweile viel besser deutsch als ihre Freundinnen Loredana und Estefania Türkisch sprechen können. Deswegen wollen die Jungs ihren Mädels Türkisch beibringen. Die beiden überlegen sogar, in ihrem Beisein nur noch Türkisch zu sprechen.

"Die Wollnys" haben vierfache Taufe

Außerdem macht Silvia Wollny für die Vierfachtaufe ihrer Enkel Besorgungen. Auch Sarafina ist im Stress: Sie muss unbedingt das Taufkleid für Töchterchen Hope abholen, wofür auch ihr Hochzeitsschleier verwendet werden sollte.

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, seht ihr am Mittwoch in zwei neuen Folgen "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Wie gut kennt ihr "Die Wollnys"?

Sarafina und Peter Wollny mit Emory und Casey

Kultige Großfamilie

Anastasia ist die Tochter von Lavinia.

silvia wollny freund

Berühmte Großfamilie

Wie heißt Silvia Wollnys Verlobter?