• „Die Urlauber“ ist eine Sendung auf VOX
  • Einige bekannte Gesichter machten schon mit
  • Diese „Ab ins Beet“-Stars waren dabei

Die Teilnehmer der VOX-Sendung „Die Urlauber – Auf die Koffer, fertig, los!“ wissen nicht, was sie erwartet. Erst bei ihrer Ankunft am Zielflughafen entscheidet sich, welche Art von Urlaub die Paare verbringen werden.

Zur Auswahl stehen dabei ein Pauschal-Urlaub, die Low-Budget-Variante und ein Luxus-Paket. Je nach Losglück müssen sich die Kandidaten dann ihrem Schicksal hingeben und alles aus ihrem Aufenthalt herausholen.

„Die Urlauber“: „Ab ins Beet“-Stars machten schon mit

Auch einige „Ab ins Beet!“-Stars haben sich dieser Herausforderung schon gestellt. Dabei wurden Bagger, Schaufel und Gießkanne gegen Flugzeug, Reisegepäck und Bikini eingetauscht.

Auch interessant:

Bei „Die Urlauber“ dabei waren schon Ralle Ender und seine Conny. Die beiden verschlug es in das beschauliche Garmisch-Partenkirchen. Dort ging es für die TV-Gesichter unter anderem auf eine romantische Kutschfahrt inklusive Bergpanorama.

Auch ihre „Ab ins Beet“-Kollegen Ingo und Marion nahmen die Urlaubs-Challenge an, jedoch mit etwas exotischeren Reisezielen. Das Paar prüfte in der Sendung bereits Las Vegas und Südafrika auf Herz und Nieren. Ob sich bald auch noch andere Gartenprofis der Aufgabe stellen?