• Home
  • TV & Film
  • „Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“: Diese Gäste kommen

„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“: Diese Gäste kommen

Jörg Pilawa und Francine Jordi moderieren auch dieses Jahr wieder die Silvestershow

Auch dieses Mal wird das neue Jahr im Ersten von Jörg Pilawa mit seiner Silvestershow eingeleitet. In diesem Jahr sind auch einige Stargäste dabei, die für die Zuschauer live auf der Bühne performen werden.  

„Die Silvestershow mit Jörg Pilawa“ findet nun schon zum dritten Mal an Silvester statt. Auch dieses Jahr moderiert Jörg Pilawa (53), der zu den beliebtesten deutschen TV-Stars zählt, zusammen mit Francine Jordi (41) wieder die Sendung. Das Jahr 2019 wird bei der Silvestershow mit vielen Stargästen eingeleitet. 

Jörg Pilawa moderiert die Quizduell-Show

Die Gäste bei der „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ 

Unter anderem werden die Bands The Rubettes, Middle of the Roads, die Schürzenjäger, Die Seer und die Paldauer auftreten. Auch die Sänger Linda Fäh, Kristina Bach, Tom Gaebel und Helmut Lotti sowie Semino Rossi & Nik P kommen für die Silvestershow in die TipsArena in Linz. Doch nicht nur die Musik steht beim Jahreswechsel im Vordergrund.  

Die "Stadlshow" mit Francine Jordi wurde abgesetzt

Magische Momente bei der Silvestershow

Die diesjährige „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ steht ganz im Zeichen von magischen Momenten. Daher werden nicht nur die magischsten Erlebnisse des Publikums gesammelt, auch auf der Bühne findet Magie statt. Die Magier Magic Maxl und Peter Marvey zeigen ihr Können und werden die Zuschauer bestimmt mit dem ein oder anderen Trick begeistern.  

Die Dance Destruction Crew zeigt am 31. Dezember ihre besten Moves und das Finale der alljährlichen Silvestershow wird wieder das große Feuerwerk sein, das live vom Brandenburger Tor übertragen wird. Die „Silvestershow mit Jörg Pilawa“ wird an Silvester ab 20.15 Uhr im Ersten zu sehen sein.