• Jörg Pilawas Frau steht seit Jahren an seiner Seite
  • Der Moderator ist Quotengarant der öffentlich rechtlichen
  • Das ist seine Irina

Jörg Pilawas Frau steht seit Jahren an seiner Seite. Jörg ist seit über 20 Jahren als Moderator tätig. Mit Shows wie dem „Quizduell“ oder der „Silvestershow“ landet der 56-Jährige regelmäßig einen Quotengarant.

Er zählt zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Jörg Pilawa hat neben seinem beruflichen Erfolg auch privat das große Glück gefunden. Wir stellen euch die Frau des Moderators vor. 

Pinterest
Irina Pilawa und Jörg Pilawas sind seit 2006 verheiratet

Das ist Jörg Pilawas Frau Irina

Jörg Pilawa und seine Frau verlobten sich 2004. Nach sieben Jahren Beziehung folgte 2006 die romantische Hochzeit der beiden. Während einer Kongo-Reise, wo sich das Paar für die Welthungerhilfe einsetzte, gaben sie sich ganz spontan das Jawort.

Auch interessant:

Aus der Ehe gehen drei Kinder hervor und aus erster Ehe hat Pilawa noch einen weiteren Sohn. Das Paar hatte es allerdings nicht immer einfach, denn einer Tochter der beiden wurde schon im Kleinkindalter Rheuma diagnostiziert. Inzwischen soll es ihr jedoch den Umständen entsprechend gut gehen.