• „Die Rosenheim-Cops“-„Hansen“: Ausstieg in der nächsten Staffel?
  • Er ist bereits seit 2009 bei der Serie dabei
  • Igor Jeftić ganz privat

Bei den „Rosenheim-Cops“ ist „Hansen“ nicht wegzudenken. Seit über dreizehn Jahren ist er bereits fester Bestandteil der beliebten Polizisten und flimmert am Dienstagvorabend über die Bildschirme. Doch es fragen sich immer mehr Fans, ob „Rosenheim-Cops“-„Hansen“ aussteigt.

 „Die Rosenheim-Cops“: „Hansen“– Ausstieg, oder bleibt er doch?

„Die Rosenheim-Cops“-„Hansen“: ein Ausstieg beschäftigt die gesamte Fangemeinde der Show, doch was ist eigentlich dran? Nachdem lange gerätselt worden war, wie es um „Hansen“ steht, konnten Fans durchatmen.

Auch in der 22. Staffel steht der beliebte Kommissar im Mittelpunkt. Somit bleibt zu hoffen, dass er den Fans noch einige Jahre in der Zukunft erhalten bleibt und der Austritt bei den „Rosenheim-Cops“ von „Hansen“ sich möglichst lange aufschiebt.

Auch interessant:

Was macht Igor Jeftić nach seinem „Rosenheim-Cops“-Ausstieg?

Auch wenn Igors „Rosenheim-Cops“ Austritt als „Hansen“ noch fern ist, sind die Fans gespannt, was kommt als Nächstes? Über die Jahre sind einige Schauspieler bei den „Rosenheim-Cops“ ausgestiegen, aber wie es bei Igor aussieht, bleibt abzuwarten. Er ist gelegentlich als Gast in anderen Shows zu sehen, allerdings ist kein weiteres großes Projekt derzeit geplant, soweit jedenfalls bekannt ist.

Auch von seinem Privatleben ist nicht viel bekannt. In einem Interview mit der „Gala“ verriet er jedoch, dass er viele Gemeinsamkeiten mit seiner Figur „Sven Hansen“ hat. „Aber ich versuche auch immer aufzupassen, nicht mich selbst zu spielen. Deswegen gehe ich in meiner Rolle auch ganz anders mit Problemen um und habe einen anderen Humor. Trotzdem schleichen sich immer wieder Parallelen ein“, erklärte er. 

Alles, was die Fans tun können, ist sich darüber zu freuen, dass die „Rosenheim-Cops“ vor dem „Hansen“-Austritt vorerst bewahrt wurden, denn Igor Jeftić scheint der Serie auch weiterhin treu bleiben zu wollen.