• Bei den „Rosenheim-Cops“ gibt es ein Comeback
  • Sina Wilke kehrt zurück
  • Dann kommt die neue Folge

Lange war die Serie die „Rosenheim-Cops“ ohne Rechtsmedizinerin „Sandra Mai“ undenkbar, doch in diesem Jahr verkündete Schauspielerin Sina Wilke (36) ihren Ausstieg aus der Serie. Vor wenigen Wochen lief die letzte Folge mit dem Fan-Liebling. Jetzt gibt es allerdings schon bald ein Comeback – damit hat wohl niemand gerechnet.

Auch interessant:

„Rosenheim-Cops“: Sina Wilke feiert Comeback

Laut der „Stuttgarter Nachrichten“ feiert Sina Wilke schon am 29. Dezember ihr „Rosenheim-Cops“-Comeback. Demnach wird ihre Figur „Sandra Mai“ in der Folge „Mörderische Gesellschaft“ zu sehen sein. Bei der Episode handelt es sich um ein Winterspecial, was in Spielfilmlänge laufen wird.

Eigentlich wurde die Rolle von Sina Wilke schon längst mit Sevda Polat neu besetzt. Sie spielt seit einigen Folgen die Pathologin „Ela Atay“. Da die Spezial-Folge unabhängig von der Serie läuft, ist Sina Wilke nochmals in ihrer Rolle zu sehen. Am 29. Dezember um 20.15 Uhr gibt es die Spezialfolge von den „Rosenheim-Cops“ im ZDF.