• Ziehen die Reimanns auf die Fidschi-Inseln?
  • Sie haben eine interessante Immobilie gefunden
  • Es gibt jedoch noch Klärungsbedarf

Bei den Reimanns deutet alles auf einen Umzug hin, denn Konny und Manuela Reimann wollen Hawaii verlassen und auf die Fidschi-Inseln ziehen.

Allerdings gibt eine Sache, die die beiden noch zögerlich stimmt. Bis sie diese Angelegenheit nicht geklärt haben, kommt ein Umzug nicht infrage.

So sahen sie früher aus:

Die Reimanns wollen nach Fidschi: Wird das ihr neues Zuhause?

In Staffel drei der beliebten Kabel-Eins-Serie "Die Reimanns" überlegen die Auswanderer, ob sie Hawaii verlassen sollen. Konny hat sich in die Fidschi-Inseln verliebt. Dort feierten er und seine Frau Manuela ihren 20. Hochzeitstag und Konny war von der schönen Landschaft sofort begeistert.

Die beiden beauftragten daraufhin einen Makler, der ihnen die passende Immobilie heraussuchte: ein 275.000 Quadratmeter großes Grundstück direkt am Meer, mit 500 Meter Privatstrand.

Alle News zum Kult-Paar:

Umzug bei den Reimanns? Es gibt noch ein Problem

"Das ist genau das, was wir wollten", freut sich Konny Reimann. Manuela hingegen ist weniger euphorisch, sie sieht die Umzugs-Ideen realistischer.

In den vergangenen Jahren haben sich die Reimanns auf Hawaii gut eingelebt und dort ihr Traumhaus gebaut. Das Grundstück auf den Fidschi-Inseln wäre auch traumhaft schön, allerdings wissen die beiden nicht, ob die Rahmenbedingungen passen.

Um herauszufinden, ob ihnen die nähere Umgebung ihres vielleicht neuen Heims gefällt und vor allem auch die Nachbarschaft, wollen sie noch einmal nach Fidschi fliegen und alles auskundschaften.