• Home
  • TV & Film
  • Die „Reich und Schön“-Stars damals und heute

Die „Reich und Schön“-Stars damals und heute

Die Darsteller von „Reich und Schön“
3. Mai 2020 - 19:30 Uhr / Manuela Hans

Katherine Kelly Lang, Ronn Moss, Susan Flannery und John McCook sind Stars der ersten Stunde der erfolgreichen Serie „Reich und Schön“. Einige von ihnen feierten mit der Serie, die seit 1987 im Fernsehen läuft, ihren Durchbruch und größten Erfolg. Andere konnten sich ein weiteres Standbein aufbauen und sich neuen Projekten widmen.

„Reich und Schön“ läuft seit 1987 im Fernsehen und ist noch immer erfolgreich. Manche Schauspieler der ersten Stunde sind noch immer Teil der Serie, andere kehrten der Soap den Rücken zu und widmeten sich neuen Projekten.

„Reich und Schön“: Das wurde aus „Brooke“ und „Ridge“

Katherine Kelly Lang spielt seit über 30 Jahren „Brooke Logan“. Kaum zu glauben, aber die US-Amerikanerin ist sogar seit Folge eins in der Serie zu sehen. An ihren Erfolg mit „Reich und Schön“ konnte sie trotz zahlreicher Projekte nicht anknüpfen.

Ronn Moss alias „Ridge Forrester“ geht neben der Schauspielerei seiner Leidenschaft als Musiker nach. 2012 bewies er im italienischen „Let’s Dance“ sein Tanztalent. Seitdem hat sich Ronn Moss aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Rolle in der Serie wird seit 2013 von Thorsten Kaye verkörpert. Auf Instagram ist der Star noch sehr aktiv und postet regelmäßig Einblicke in sein Leben.

Was die „Stephanie“-Darstellerin Susan Flannery und weitere Charaktere von „Reich und Schön“ heute machen, seht ihr im Video.