• Ronn Moss stand ab 1987 für „Reich und Schön“ vor der Kamera
  • 2012 folgte der Ausstieg aus der Soap
  • So hat er sich optisch verändert

Schon seit 1987 läuft die Soap „Reich und Schön“ und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Ronn Moss (71) spielte dabei von Folge eins an die Rolle des begnadeten Designers und Womanizers „Ridge Forrester“.

Nicht nur in der Serie war Ronn Moss ein Frauenschwarm, auch für die Fans war er einer der Lieblinge der Soap. In „Reich und Schön“ zog es ihn immer wieder zu einer Frau zurück – mit „Brooke“, gespielt von Katherine Kelly Lang, führte er eine turbulente On-off-Beziehung.

„Reich und Schön“-Star Ronn Moss: So hat sich „Ridge Forrester“ verändert

Vergleicht man den „Reich und Schön“-Star damals und heute, stellt man fest, dass sich Ronn Moss seit den Anfängen der Serie stark verändert hat. Die Transformation könnt ihr euch im Video ansehen. 2012 stieg Ronn Moss bei „Reich und Schön“ aus, seine Rolle wurde umbesetzt.

Privat war er lange Zeit nur mit einer Frau an seiner Seite zu sehen – und zwar mit Shari Shattuck. Mit ihr war Ronn von 1990 bis 2002 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Seit 2009 ist er mit dem Model Devin DeVasquez verheiratet.

Auch interessant:

Neben der Schauspielerei probierte er auch Neues aus. 2010 tanzte er beim italienischen „Let's Dance“, „Ballando con le stelle“, mit und landete auf dem zweiten Platz. Mit seiner Leistung bei der Tanzshow zeigte er allen, wie fit er noch ist.

2014 hatte er mit seiner Band Player einen Auftritt in der Serie „General Hospital“. Aber auch als Schauspieler war er weiter aktiv. Von 2010 bis 2020 sah man ihn in der Serie „The Bay“. 2021 wurde er unter anderem für „In the Position“ engagiert.