• Home
  • Stars
  • „Reich und Schön“-„Brooke“: So sieht Katherine Kelly Lang heute aus

„Reich und Schön“-„Brooke“: So sieht Katherine Kelly Lang heute aus

Katherine Kelly Lang und Ronn Moss, bekannt aus „Reich und Schön“
28. Juni 2020 - 18:31 Uhr / Anja Dettner

Schon von Anfang an übernimmt Katherine Kelly Lang bei „Reich und Schön“ die Rolle der verführerischen „Brooke Logan“. Wir zeigen euch, wie die Schauspielerin heute aussieht.

Katherine Kelly Lang verkörpert schon von Anfang an bei der Serie „Reich und Schön“ die Rolle der gutaussehenden „Brooke Logan“. Seit mehr als 30 Jahren ist sie der Serie treu und spielt ihre Rolle mit Leidenschaft und Spaß. Seit Folge eins ist die Liebesgeschichte um „Brooke Logan Forrester“ und „Ridge Forrester“ (Ronn Moss) einer der Hauptplots der Soap.

„Reich und Schön“-Star Katherine Kelly Lang: Wie bleibt sie nur so jugendlich?

Für viele Fans unfassbar ist, dass Katherine Kelly Lang heute immer noch so gut aussieht. Mittlerweile ist die hübsche Blondine fast 60 Jahre alt, doch der „Reich und Schön“-Star scheint nicht zu altern.

Nicht nur als „Brooke“ hat Katherine mehrmals geheiratet. Von 1989 bis 1995 führte sie eine Ehe mit Scott Snider, mit dem sie zwei Söhne hat. Ihre zweite Ehe mit dem Produzenten Alex D’Andrea hielt von 1997 bis 2014. Das Paar hat zusammen eine Tochter.

Katherine Kelly Lang und Ronn Moss, bekannt aus „Reich und Schön“