• Katherine Kelly Lang wurde durch „Reich und Schön“ berühmt
  • Die Schauspielerin ist mittlerweile 60 Jahre alt
  • So sieht sie heute aus

Katherine Kelly Lang verkörpert schon von Anfang an bei der Serie „Reich und Schön“  „Brooke Logan“. Seit mehr als 30 Jahren ist sie der Serie treu und spielt ihre Rolle mit Leidenschaft und Spaß. Seit Folge eins ist die Liebesgeschichte um „Brooke Logan Forrester“ und „Ridge Forrester“ (Ronn Moss) einer der Hauptplots der Soap.

„Reich und Schön“-„Brooke“: Wie bleibt Katherine Kelly Lang nur so jugendlich?

Für viele Fans unfassbar ist, dass „Reich und Schön“- Star „Brooke“ heute immer noch so gut aussieht. Mittlerweile ist die hübsche Blondine 60 Jahre alt, doch Katherine Kelly Lang scheint nicht zu altern. Auf Instagram folgen der „Reich und Schön“-Legende über 360.000 Fans (Stand: Februar 2024). Mit ihren Followern teilt sie regelmäßig private Bilder und begeistert mit ihrem tollen Aussehen. 

Nicht nur bei „Reich und Schön“ als „Brooke“ hat Katherine mehrmals geheiratet. Von 1989 bis 1995 führte sie eine Ehe mit Scott Snider, mit dem sie zwei Söhne hat. Ihre zweite Ehe mit dem Produzenten Alex D’Andrea hielt von 1997 bis 2014. Das Paar hat zusammen eine Tochter.

Seit Ende der Siebziger Jahre steht Katherine Kelly Lang vor der Kamera und heimste in ihrer langen TV-Karriere schon viele Preise ein. Der TV-Star ist auch unter die Designer gegangen und verkauft erfolgreich Kaftans und Lingerie. 

Auch interessant: