• Home
  • TV & Film
  • Die nächsten Nachrücker fürs „Sommerhaus der Stars“ bestätigt

Die nächsten Nachrücker fürs „Sommerhaus der Stars“ bestätigt

Iris und Peter Klein werden heiß als Teilnehmer für „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 gehandelt
17. Juni 2020 - 10:09 Uhr / Andreas Biller

Nach dem vorzeitigen Auszug zweier Kandidaten aus dem „Sommerhaus der Stars“ wird die Villa wieder vollgemacht. Wie RTL mittlerweile bestätigt, ziehen Iris und Peter Klein ein.

Im „Sommerhaus der Stars“ werden die Karten neu gemischt. Iris Klein (53) und Ehemann Peter ziehen als Nachzügler - nachdem ein Promi-Paar den vorzeitigen Abgang machte - in die Promi-WG in Bocholt ein, wie RTL mitteilte.

Iris Klein und Ehemann Peter im „Sommerhaus der Stars“

Auch Iris selbst bestätigte diese Meldung mit einem kurzen Video an ihre Fans: „So Leute, jetzt geht's los! Wir ziehen ein ins 'Sommerhaus der Stars' und sind gespannt und freuen uns. Wir sind mega aufgeregt.“

Dabei müsste das Paar gar nicht aufgeregt sein. Schließlich haben beide bereits eigene TV-Erfahrungen gesammelt. So wagte sich Iris im Jahr 2013 in das RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Ehemann Peter war 2011 auf der „X Factor“-Bühne zu sehen.

Was Iris Klein und ihr Ehemann zum „Sommerhaus“-Einzug zu sagen haben, verraten wir euch im Video.