„Die Höhle der Löwen“ geht wieder weiter. Wie VOX in einer Pressemitteilung bekanntgibt, wird die sechste Staffel schon bald im Fernsehen ausgestrahlt. Ab dem 3. September können die Fans wieder dienstags ab 20.15 Uhr verfolgen, welche Erfindungen die Investoren begeistern.  

„Die Höhle der Löwen“ bekommt neuen Investor

Außerdem dürfen sich die Fans freuen, denn die Jury der letzten „Die Höhle der Löwen“-Staffel bleibt erhalten. Allerdings wird in der neuen Staffel etwas anders sein: Neben Frank Thelen (43), Ralf Dümmel (52), Dagmar Wöhrl (65), Carsten Maschmeyer (60), Georg Kofler (62) und Judith Williams (46) nimmt ein neuer Juror Platz.  

Der Geschäftsführer von Orthomol, Nils Glagau (43), ist neu bei „Die Höhle der Löwen“. Der 43-Jährige übernahm die Leitung nach dem Tod seines Vaters. Neben der Geschäftsleitung verbringt er viel Zeit mit dem Reisen und studiert gerne fremde Kulturen.  

Obwohl nun sieben Investoren Teil der Sendung sind, werden pro Folge nur fünf von ihnen tatsächlich auf den Stühlen sitzen. So wechseln sich die Investoren ab, wodurch noch mehr Vielfalt in die Sendung gebracht werden soll.