• Neue Folge "Der Bergdoktor"
  • "Lisbeth" verheimlicht etwas vor ihren Söhnen
  • Die Sorge um sie ist groß

Der Zusammenbruch von "Lisbeth" (Monika Baumgartner) bei "Der Bergdoktor" schockte die Fans. In den neuen Folgen scheint es ihr zum Glück wieder besser zu gehen – doch die Sorge ist noch immer groß.

Testet euer Wissen:

heiko ruprecht der bergdoktor

Testet euer Wissen

Wie heißt der Sohn von „Martin“ und „Franziska“?

"Der Bergdoktor": Was ist mit "Lisbeth" los?

"Lisbeth" wurde zwar aus der Klinik entlassen, steht aber weiterhin unter Beobachtung. Mit ihren Söhnen "Martin" (Hans Sigl) und "Hans" (Heiko Ruprecht) möchte sie über ihren Gesundheitszustand jedoch nicht sprechen.

Die Brüder haben kein gutes Gefühl bei der Sache und bangen weiterhin um ihre Mutter. Diese hält das Versteckspiel irgendwann nicht länger aus und weiht "Martin" endlich ein. Zu Erleichterung führt das allerdings nicht.

Mehr zum "Bergdoktor":

Zeitgleich steht "Martins" Tochter "Lilli" (Ronja Forcher) zwischen den Stühlen. Zum einen wird sie im Landhandel ihres Großvaters immer mehr eingespannt, zum anderen braucht ihr Vater ihre Unterstützung in der Praxis.

Nicht nur familiär geht es bei "Dr. Gruber" drunter und drüber, auch ein neuer Fall bereitet ihm Kopfzerbrechen. Worum es dabei geht, seht ihr einer neuen Folge "Der Bergdoktor" am Donnerstag um 20.15 Uhr im ZDF.