• Die aktuelle „Bachelor“-Staffel ist zu Ende gegangen
  • Dominik vergab seine letzte Rose an Anna
  • Von den Zuschauern wird aber vor allem Jana-Maria gefeiert

Bei „Der Bachelor“ ist die finale Entscheidung gefallen: Dominik Stuckmann hat seine letzte Rose an Anna vergeben. Damit hätten viele Fans jedoch nicht gerechnet, denn eigentlich galt Jana-Maria lange Zeit als Favoritin. Bei Dominik waren die Gefühle für Anna am Ende jedoch stärker. Jana-Maria trug die Entscheidung mit Fassung und wird dafür von den Fans gefeiert.

Auch interessant:

„Der Bachelor“: Fans sind begeistert von Jana-Maria

Jana-Maria schien ziemlich überrascht über die Entscheidung von „Bachelor“-Dominik Stuckmann und hakte nochmal genauer nach: „Warum hast du mir gesagt, dass du dich in mich verknallt hast“, so die Blondine. Beim letzten Date hatte ihr Dominik nämlich seine Gefühle gestanden, die für Anna überwogen letztendlich aber doch.

Auf Twitter fühlen die Zuschauer mit Jana-Maria mit und sind von ihrer Reaktion begeistert. „Respekt, Jana-Maria. Jetzt zeigst du mehr Größe als in der gesamten Staffel! Würdevoller Abgang“, schreibt ein User. Ein weiterer schließt sich dem an: „Liebe es wie Jana-Maria ihn jetzt noch damit konfrontiert, dass er ihr gesagt hat, dass er sich in sie verliebt hat.“

Auch auf Instagram sind die Meinungen eindeutig. In den Kommentaren zu einem Video, in dem Dominik Jana-Maria seine Abfuhr erteilt, heißt es: „Ganz stark, wie sie es aufgenommen hat. Großen Respekt dafür.“ oder „Man kann ja von ihr halten, was man will. Aber die Reaktion von ihr?! Chapeau. Absolute Souveränität bewiesen.“

Und was sagt Jana-Maria im Nachhinein zu Dominiks Entscheidung? „Es war jetzt nicht so schlimm für mich. Ich habe nicht mal geheult oder so“, plaudert sie beim großen Wiedersehen gegenüber Frauke Ludowig aus. Der „Bachelor“ und seine Anna sind übrigens auch nach der Show noch ein Paar, wie sie in der Sendung ebenfalls verraten.