• Die „Bachelor“-Staffel 2022 neigt sich dem Ende zu
  • Im Finale hat sich Dominik für seine Traumfrau entschieden
  • Sind die beiden auch nach der Show noch ein Paar?

Am 30. März ist es endlich so weit: Dominik Stuckmann vergibt bei „Der Bachelor“ seine letzte Rose. Zehn Wochen lange buhlten 24 Kandidatinnen um den Rosenkavalier, doch wer hat das Herz des „Bachelors“ erobert? Und ist das Paar auch nach Ende der Show noch zusammen?

Achtung, Spoiler!

Nach „Bachelor“-Finale: Sind Dominik und die Gewinnerin noch ein Paar?

„Bachelor“ Dominik Stuckmann hat keiner Geringeren als Anna seine letzte Rose gegeben. „Ich habe mich so in dich verliebt, oh mein Gott!“, gesteht er ihr im großen Finale. Schon während der Show hat es zwischen den beiden ordentlich geknistert - aus der Sendung gehen die beiden nun als Paar. Doch wie sieht es nach ihrer Rückkehr nach Deutschland aus? Sind die beiden immer noch zusammen?

Auch interessant:

Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kommt heraus: Die beiden sind noch ein Paar! Dominik und Anna scheinen auch nach der Show glücklich miteinander zu sein. Dort verraten sie außerdem mehr über das Versteckspielen und ihre gemeinsamen Pläne für die Zukunft. Wie schön! Damit hat „Der Bachelor“ sein neues Traumpaar gefunden.

Das „Bachelor“-Finale seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.