• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor“: Kristina vs. Svenja – Sie hat die Nase vorn
5. März 2018 - 21:29 Uhr / Hannah Kölnberger
Das RTL-Online-Voting

„Der Bachelor“: Kristina vs. Svenja – Sie hat die Nase vorn

Am Mittwoch steht das Finale von „Der Bachelor“ bevor und das bedeutet: Nur noch zwei Ladys kämpfen um das Herz des Junggesellen Daniel Völz. Welche Dame ist die Favoritin der Zuschauer? Erfahrt hier das Voting-Ergebnis.

Am kommenden Mittwoch wird die allerletzte Rose verteilt! „Bachelor“ Daniel Völz (33) muss sich zwischen den beiden verbliebenen Kandidatinnen Svenja (22) und Kristina (24) entscheiden. Die Fans scheinen jedoch schon eine klare Favoritin für die letzte Rose zu haben.

Kristina vs. Svenja: Bei der Online-Abstimmung ist es eindeutlig

Auf RTL.de kann abgestimmt werden, welche Dame die letzte Rose bekommen soll. Dort hat momentan eine der beiden Schönheiten mit 63 Prozent die Nase vorn (Stand 5. März). Ob sich Daniel tatsächlich so entschieden hat, wie es die Zuschauer wollen?

Im Video verraten wir euch, wer laut den Fans die achte „Bachelor“-Staffel gewinnen soll.