Nach den Dreamdates in Vietnam folgte für Daniel Völz (32) und die verbliebenen Kandidatinnen die achte Nacht der Rosen. Es war eine emotionale Nacht, schließlich verbrachten Kristina, Carina und Svenja drei wunderschöne Dreamdates mit dem Rosenkavalier.

Für Daniel und Kristina ging es erst in eine einsame Bucht, bevor die beiden die Nacht gemeinsam in einer Villa verbrachten.

Svenja dufte sich über einen Rundflug freuen und gemeinsame Stunden am Strand und mit Carina besuchte der „Bachelor“ einen Tempel und wollte sich über die vietnamesische Kultur informieren. Doch genau das kam bei der jungen Blondine nicht gut an - und das wurde auch Daniel schnell bewusst. 

„Bachelor“-Kristina zieht als erste ins Finale ein

In der Nacht der Rosen zog Daniel dann die Konsequenzen aus den gemeinsamen Dreamdates und musste sich zwischen Kristina, Carina und Svenja entscheiden. Für Kristina gab es die erste Rose und somit stand auch die erste Finalistin statt, die nächste Woche im großen „Bachelor“-Finale nicht nur Daniels Mutter kennenlernen, sondern auch auf die letzte Rose hoffen darf. 

„Bachelor“-Carina bekommt keine Rose

Die zweite Rose ging an Svenja, an der Daniel vor allem ihre begeisterungsfähige Art schätzt. Und somit musste Carina die Sendung verlassen. All zu schlimm fand es die Blondine nicht, wie sie im Nachhinein gegenüber RTL verriet und so scheint es, als hätte Daniel mit Kristina und Svenja genau die richtigen Finalistinnen gefunden.