LL Cool J (50) ist aus der Serie „Navy CIS: LA“ kaum mehr wegzudenken. Schon seit der allerersten Folge und damit seit neun Jahren verkörpert er „Sam Hanna“ und steht gemeinsam mit Chris O’Donnell (48), Daniela Ruah (34) und Co. vor der Kamera.

Daneben hat er sich auch als Rapper zahlreiche Fans gemacht und begeisterte mit Songs wie „I Need Love“ und „I Can’t Live Without My Radio“.

LL Cool J und Frau Simone: Seit Jahren ein Paar

Privat unterstützt ihn LL Cool Js Frau Simone Smith. Die beiden geben ein richtig schönes Paar ab und scheinen sich blind zu verstehen. Das ist auch kein Wunder, denn LL Cool J und seine Auserwählte kennen sich bereits seit ihrer Jugend.

Simone ist nämlich LL Cool Js Highschool-Liebe. Im Jahr 1995 gaben sich die beiden das Ja-Wort und sind seitdem glücklich zusammen.

Pinterest
LL Cool J an der Seite seiner Frau und seiner Töchter

LL Cool Js Kinder

Simone vertreibt auf ihrer Website unter dem Namen Simone I. Smith hübschen und auserwählten Schmuck. Ihre Familie ist ihr im Leben aber das allerwichtigste. Simone und LL Cool J haben drei gemeinsame Töchter und einen Sohn, die ihr ganzer Stolz sind.

LL Cool Js Sohn heißt Najee, seine Töchter heißen Italia, Samaria und Nina Simone. Mittlerweile ist sein Nachwuchs erwachsen und geht immer mehr seinen eigenen Weg. Erst im Sommer diesen Jahres postete Simone ein Foto von Ninas Highschool-Abschluss, damals war sie 17 Jahre alt. 

Wie wichtig LL Cool J und seiner Frau Simone ein guter Familienzusammenhalt ist, wird immer wieder aus ihren Posts auf den sozialen Netzwerken deutlich. Zu Thanksgiving teilte Simone zuletzt ein entzückendes Familienfoto, dass das Ehepaar gemeinsam mit ihren vier Kindern zeigt.