• Helene Fischer und Florian Silbereisen waren wieder vereint
  • Bei „Das große Schlagerjubiläum 2022“ standen sie gemeinsam auf der Bühne
  • Bei heißen Wasserspielen brachten sie die Fans um den Verstand

Bei Florian Silbereisens (41) Show „Das große Schlagerjubiläum 2022“ trafen die größten Stars der Schlagerszene aufeinander. Natürlich durfte da Helene Fischer (38) nicht fehlen, die mit ihrem Auftritt mal wieder alle vom Hocker riss.

Auf der Bühne wurde es richtig heiß! Zunächst performte Helene Fischer im Flammenkleid und sorgte so für großes Staunen. Gemeinsam mit ihrem Ex Florian Silbereisen vergnügte sich die Sängerin anschließend bei heißen Wasserspielen. Auf Silbereisens Wunsch hin performte Helene ihren Song „Mit keinem andern“, während sich ein künstlicher Regen über ihr ergoss.

Helene Fischer und Florian Silbereisen tanzten gemeinsam im Regen

Komplett durchnässt schwang Helene Fischer, die früher noch ganz anders aussah, die Hüften und sorgte für eine Mega-Stimmung – Ganz schön heiß! Da ließ es sich auch Flori nicht nehmen, sich zu ihr zu gesellen und gemeinsam mit ihr im Regen zu tanzen.

Auch interessant:

Während die beiden in der Vergangenheit DAS Traumpaar am Schlagerhimmel waren, verbindet sie heute eine enge Freundschaft, auf die Florian besonders stolz sei, wie er in der Show betonte. Und auch Helene hat nur liebevolle Worte für ihren Ex: „Dein großes Jubiläum. Natürlich habe ich da Ja gesagt“.

Wie schön, dass sich die beiden so gut verstehen und weiterhin gemeinsam das Publikum zum Beben bringen.