• Wer wird der neue „James Bond“?
  • Viele Fans wünschen sich Idris Elba
  • Der hat die Diskussion jedoch satt

Wenn es um den neuen „James Bond“ geht, sind viele berühmte Namen im Spiel. Neben Tom Hardy (44) oder Regé-Jean Page (34) steht auch Idris Elba (49) ganz oben auf der Liste. Elba wird seit langem als Nachfolger von Daniel Craig (54) als „007“ gehandelt, von den ständigen Fragen zu den Gerüchten ist er aber ziemlich genervt.  

Der Schauspieler hat es satt, immer wieder gefragt zu werden, ob er „James Bond“ spielen wird. Im Podcast „Jemele Hill is Unbothered“ erklärte Idris: „Ich habe keine Antworten mehr darauf. Ich sage den Leuten einfach: 'Ach, frag mich das nicht.'“  

So reagiert Idris Elba auf „Bond“-Fragen

Idris Elba glaubt, dass er alle Fragen über die Rolle des legendären Spions beantwortet hat und findet es „faul“, dass er ständig von den Medien darauf angesprochen wird. Der „Luther“-Darsteller fügte hinzu: „Oft ist es wirklich fauler Journalismus. Und die Leute versuchen, es als Clickbait zu benutzen: 'Was wird er dieses Mal sagen?' Ich versuche, die gleichen Dinge zu sagen.“ 

Auch interessant:

„Ab und zu ziehe ich sie einfach auf, aber ab und zu erkläre ich ihnen auch, warum ich es nicht tun will oder warum es ein Gerücht ist. Aber meistens neige ich dazu, nicht mehr darüber zu sprechen.“  

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Idris Elba die Gespräche mit den „Bond“-Bossen abgebrochen hat, um „sein eigenes Film-Franchise“ zu verfolgen. Doch der Star hat der Produzentin Barbara Broccoli offenbar andere potenzielle „007“-Darsteller vorgeschlagen.  

(Quelle: BANG Showbiz)